About

Schön, dass Du hier „gestrandet“ bist !

Ich bin Sandra und bin leidenschaftliche Seglerin, Surferin, Schwimmerin und passionierte Meerbegeisterte.

Für mich ist der Ozean ein Sinnbild für das Leben, eine Kraft- und Inspirationsquelle.
So wie der Ozean mit seiner Schönheit, Einzigartigkeit und als Symbol für grenzenlose Freiheit, ist auch für mich das Leben in all seinen Aspekten und Facetten ein Wunder, welches einen einfach nur staunen lässt.

Wie das Meer mit seinen unerforschten Weiten und Tiefen, sowie in seiner Diversität, hat auch das Leben einen unerschöpflichen Pool an Möglichkeiten, Gedanken und Ausdrucksformen.

Der Ozean ist mit seiner unglaublichen Kraft, mal stürmisch und wild, mal ruhig und sanft, auch ein Lehrmeister, dass nicht alles im Leben vorhersagbar ist, dass es manchmal im Leben eine stärkere Kraft gibt, Lebenssituationen, die einen herausfordern und mit denen man lernen muss umzugehen.

Mit dieser Seite möchte ich einen Versuch machen, ein wenig die unsagbare Schönheit und Grenzenlosigkeit sowohl des Meeres, als auch des Lebens, zu fassen und zu begreifen, wohl wissend das unsere Gedanken und Emotionen nur ein kleiner Tropfen im großen Ozean sind.

Gleichzeitig hilft mir das Meer als ein Symbol für das Leben auch auf meiner Reise ein authentisches Leben zu führen.
Es ist ein Versuch, eine Reise zu den Höhen und Tiefen des Lebens und des Meeres.

Daher ist diese Seite sowohl dem Ozean als auch dem Leben gewidmet:

„live life like an ocean !“

Ich würde mich freuen, wenn ich Dich mit meinen Gedanken und Gefühlen inspirieren kann und wenn Du mich kontaktieren möchtest, hinterlasse einen Kommentar oder schreibe eine email an:

mail@livelifelikeanocean.com

oder besuche meine Seite:

http://www.livelifelikeanocean.com

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner